LIGHTHOUSE Personalberatung GmbH

Karlsruhe

Personalarbeit

Karlsruhe

Senior Sales Manager/in E-Commerce LIGHTHOUSE Personalberatung GmbH Karlsruhe Sie üben Ihre Vertriebstätigkeit eigenverantwortlich aus; Sie identifizieren und akquirieren B2B-Kunden im Onlinebereich; Sie führen Verhandlung souverän, erstellen Angebote und verfolgen diese nach.

Senior Sales Manager/in E-commerce Für Diese Stelle Ist Annalina Weilandt Zuständig 0721 92 92 20 Email Anfrage Weitere Infos Anfordern Jetzt Bewerben Stellenbezeichnung: Senior Sales Manager/in E-commerce Arbeitsort: Raum Karlsruhe Stellenbeschreibung: Unser Kunde Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Im Bereich Online-marketing Und Sucht Eine/n Senior Sales Manager/in Für Die Regionen Dach Sind Sie Im Internet Und E-commerce Zu Hause Haben Sie Gezeigt Dass Sie Online-b2b-kunden Identifizieren Und Die Akquise Erfolgreich Abschließen Können Haben Sie Ein Unternehmen Auf Messen Und Kongressen Erfolgreich Repräsentiert Suchen Sie Jetzt Eine Neue Herausforderung Im Vertrieb Möchten Sie Mit Kurzen Entscheidungswegen Und In Einem Dynamischen Team Dinge Schnell Vorantreiben Und Zum Erfolg Führen Ihre Aufgaben: Sie üben Ihre Vertriebstätigkeit Eigenverantwortlich Aus Sie Identifizieren Und Akquirieren B2b-kunden Im Onlinebereich Sie Führen Verhandlung Souverän Erstellen Angebote Und Verfolgen Diese Nach Ihr Profil: Sie Besitzen Erfahrung In Den Oben Genannten Aufgabenbereichen Sie Verfügen über Ein Starkes Kommunikationstalent Sie Sind Verhandlungs- Und Abschlusssicher Die Reisetätigkeit Beträgt Ca 5% Sie Bringen Sehr Gute Englischkenntnisse Mit Sie Sind Kreativ Engagiert Und Durchsetzungsstark Sie Haben Freude An Ihrer Arbeit Sie Bringen Sich Gerne Mit Energie Und Engagement In Eine Aufgabe Ein Sie Verfügen über Gute Deutschkenntnisse (b2 Oder Besser) Unser Kunde Bietet Ihnen: Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Großen Freiräumen In Der Umsetzung Ihre Ideen Und Vorschläge Sind Willkommen Und Finden Raum Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Eine Gute Atmosphäre Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Id: Hp-18938-we Senior Sales Manager Sales Vertrieb Verkauf Vertriebstätigkeit B2B Onlinebereich Kommunikation E-Commerce Online Verkauf Karlsruhe Vertreiber Profision DACH Online Marketing Sales Senior Sales Manager/in E-Commerce Sie üben Ihre Vertriebstätigkeit Eigenverantwortlich Aus Sie Identifizieren Und Akquirieren B2B-Kunden Im Onlinebereich Sie Führen Verhandlung Souverän Erstellen Angebote Und Verfolgen Diese Nach Karlsruhe Senior Sales Manager Sales Vertrieb Verkauf Vertriebstätigkeit B2B Onlinebereich Kommunikation E-Commerce Online Verkauf Karlsruhe Vertreiber Profision DACH Online Marketing Sales

Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Storemanager (m/w/d)
   myabo GmbH (Sylt-Ost)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)

Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d) im Bereich Medizintechnik
   Murrplastik Medizintechnik GmbH (Falkenstein)